Vorverkaufsförderung in 3D für das Basel Tattoo

Ein von WS Kommunikation kreiertes Kundenmailing mit integriertem dreidimensionalen Überraschungseffekt landete kurz vor dem Tattoo 2016 bei vormaligen Tattoo-Besuchern zu Hause im Briefkasten. Der aus dem Falz herausklappende Stuhl rief den Adressaten in Erinnerung, dass für sie noch ein Platz frei ist, um auch 2016 beim erlebnisreichen Basel Tattoo auf dem Kasernenareal dabei zu sein.

Vorverkauf nutzen und einen Piper gewinnen.

Ebenfalls von WS Kommunikation stammt das personalisierte Mailing «Piper». Vormalige Tattoo-Besucher, welche im Rahmen dieser Aktion den Vorverkauf nutzten, nahmen automatisch an der Verlosung eines kleinen Dudelsack-Konzerts teil: Die Gewinner des Wetttberwerbs dürfen sich auf einen persönlichen «Zapfenstreich» freuen.

Weitere Arbeiten von WS Kommunikation: