Drei Schweppes Klassiker im neuen Look.

Ob pur oder gemixt: Indian Tonic, Bitter Lemon und Ginger Ale sind die absoluten Klassiker im Schweppes Sortiment. Im Gastronomie-Bereich kommen die drei Geschmacksrichtungen in 20-cl-Flaschen auf den Tisch. Die Flaschenform wurde unlängst gegen ein eleganteres Design mit längerem Flaschenhals ausgetauscht.

Im Zuge dieses Wechsels durfte WS Kommunikation ein passendes, hochwertiges Etikettendesign gestalten. Begleitend wurden verschiedene Visuals und Werbemittel realisiert.

Eine Besonderheit der Kreation und von unserer Werbeagentur gut gemeisterte Herausforderung ist die Kombination von zwei Etiketten im No-label-look (Vorderseite) und einer im Standarddesign (Rückseite). Die beiden Front-Etiketten vermitteln durch ihre feinen Relief-Applikationen überdies ein Gefühl besonderer Wertigkeit. Clou an der Rücken-Etikette ist der Durchschimmer- und Lupen-Effekt, der von der ebenfalls bedruckten Innenseite herrührt.

Die  20-cl-Flaschen im neuen Look sowie eine Anzeige für die Schweppes Klassiker im Fachmagazin Durst.

Weitere Arbeiten von WS Kommunikation: