Orangina originell promoted.

Für eine Promotion des fruchtigen Getränkeklassikers Orangina hat unsere Werbeagentur auffällige POS-Ständer sowie sechseckige Boxen kreiert. In den Boxen liegen aufblasbare Wasserbälle mit einem zweiten Ventil, um die Orangina-Flasche im Innern ebenfalls mit Luft zu füllen. Weiter haben wir unter dem Marken-Motto „Musst du schütteln!“ ein Verkaufsdisplay gestaltet, die Packshots fotografiert sowie die Bildbearbeitung übernommen. Ergänzend haben wir eine Anzeigenkampagne realisiert.

 

Display für die Orangina Promotion bei Migros, in deren Rahmen sich die Kunden des Detaillisten unter anderem einen coolen Classic Bag sichern konnten.
POS-Ständer mit originellem Inhalt: In der sechseckigen Ablage befinden sich die Promotionsgeschenke – Wasserbälle mit zwei separaten Ventilen. Der Clou: Mit dem zweiten lässt sich die in den Ball integrierte Orangina Flasche aufblasen.
Printanzeigen der Orangina Promotion für das Migros Magazin.

Weitere Arbeiten von WS Kommunikation: