Opel@Home

Für das OPEL Center Basel hat WS Kommunikation eine crossmediale Kampagne unter dem Motto „Opel @ Home“ konzipiert und mitsamt Key-Visual zum Leben erweckt. Bei der Aktion können sich Opel-interessierte Personen ein Wunschmodell für eine Probefahrt nach Hause oder ins Büro bringen lassen. Zur Bekanntmachung des Angebots hat WS Kommunikation auf multimediale Kanäle gesetzt, darunter eine zweigliedrige Landingpage mit Bekanntgabe des Angebots sowie einem Aufruf an potenzielle Testimonials, sich mit dem Benefit eines Leasing-Spezialangebots an der Kommunikation des neuen Services über speziell gebrandete Fahrzeuge zu beteiligen.

Digital befeuert

Auf der Facebook-Präsenz des OPEL Center Basel wurde die Kampagne begleitet und gezielt beworben. Digital haben wir den Service weiter mit Mailabbindern sowie Bannern auf asag.ch und opelcenterbasel.ch gepusht. Offline kamen im Zuge der Kommunikation Plakate, Anzeigen und Flyer zum Einsatz.

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