Kampagne für Rekordprojekt von ASAG

Der Basler Autohändler ASAG baut auf dem Dreispitzareal intensiv an seiner Zukunft und die WS begleitet ihn kommunikativ auf seinem Weg. Für unseren Kunden haben wir eine multimediale Kampagne entwickelt, die mit klaren Worten und einem unverkennbaren Visual vermittelt, dass die ASAG in der Region Basel der kompetente und grösste Ansprechpartner und als solcher das Zuhause für die Marken Audi, ŠKODA und SEAT ist. Das jeweilige Visual pro Marke zeigt grafisch reduziert die Umrisse der künftigen Gebäudearchitektur, quasi die DNA einer modernisierten ASAG, die dank der aktuellen Rekordinvestitionen fit für die Zukunft gemacht wird. Der Slogan «Für Marke X zur ASAG» ergänzt das Visual passend zur Marke.

Multimedial und stark präsent

Kunden und potenziellen Kunden soll über Anzeigen, Plakate und digitale Inhalte wie Newsletter, Landingpages und Newsbeiträge auf der Firmenhomepage vermittelt werden, dass schlicht kein Weg an der ASAG und ihrem topmodernen Autohaus im Dreispitz vorbeiführt. Der Abschluss des Um- und Ausbaus der bestehenden Parzelle ist für Frühling 2018 geplant. Bis dahin hat die breit angelegte Kampagne zeitlich gestaffelt eine grosse Präsenz.

Multimedial und stark präsent

Kunden und Interessenten soll über Anzeigen, Plakate und digitale Inhalte wie Newsletter, Landingpages und Newsbeiträge auf der Firmenhomepage vermittelt werden, dass schlicht kein Weg an der ASAG und ihrem topmodernen Autohaus im Dreispitz vorbeiführt. Der Abschluss des Um- und Ausbaus der bestehenden Parzelle ist für Frühling 2018 geplant. Bis dahin hat die breit angelegte Kampagne zeitlich gestaffelt eine grosse Präsenz.

Weitere Arbeiten von WS Kommunikation: