EBL On Tour 2016: Mit dem Telecom Festival Bus zu Besuch bei den Kunden

Unter dem Motto «EBL On Tour» hat WS Kommunikation die diesjährige mobile Promotionskampagne der EBL Telecom konzipiert und realisiert. Dazu gehören insbesondere die Visuals auf verschiedenen Werbemitteln (Plakaten, Anzeigen, E-Bannern etc.), die digitale Kampagnenplattform unter www.ebl-on-tour.ch und Elemente des Rahmenprogramms an den Haltepunkten des legendären VW-Buses mit Baujahr 1974. Neben dem von WS programmierten iPad-Movie-Quiz sticht vor allem ein Highlight der mehrwöchigen Tour durch das deutsch- und französischsprachige Verteilgebiet der EBL Telecom heraus: Der in Zusammenarbeit mit Partnern extra komponierte Tour-Song «Gseh d Welt» von der EBL-Band «The Networkers». Der Song kann auf der Kampagnenwebsite und auf Spotify gestreamt sowie auf iTunes heruntergeladen werden.

Weitere Arbeiten von WS Kommunikation: