EBL On Tour 2017: Mit Powerplay für Zuhause auf Achse in den EBL Regionen.

Für den schweizweit aktiven Energie- und Telekommunikations-Dienstleister EBL hat WS Kommunikation als Lead-Agentur erneut die Telekom-Saison-Promotion „EBL On Tour“ konzipiert und crossmedial umgesetzt.

Im Rahmen der Bus Tour informiert die EBL Telecom ihre Zielgruppe zweisprachig über Produkte und Dienstleistungen rund um das eigene Kabelnetz. Visuelles Aushängeschild der Tour ist der im EBL-CD gebrandete VW-Bus mit Baujahr 1974.

Die Bus Tour 2017 steht im Zeichen des neuen Schweizer TV-Sportkanals MySports von UPC sowie dessen Spezialangebot für Eishockeyfans. Getreu dem Fokusthema Eishockey hat WS Kommunikation ein auffälliges Key-Visual entwickelt. Zum Einsatz kamen sowohl diverse klassische Werbemittel wie Plakate, Flyer und Anzeigen als auch Kampagnen im digitalen Bereich.

Weitere Arbeiten von WS Kommunikation: